Wer bin ich

Schon während meiner Tätigkeit als Tiermedizinische Praxisassistentin, bin ich in Berührung gekommen mit der Homöopathie. Ich wurde neugierig und wollte mehr darüber wissen.


Bei der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) habe ich mir dann erste Grundlagen über die Tierhomöopathie angeeignet.


In den darauf folgenden Jahren bin ich auf die SHI (Haus der Homöopathie in Zug) gestossen.


Ich besuchte eine Vortragsreihe und erlebte dort Dr. Mohinder Singh Jus (eine weltweit bekannte Grösse in der Homöopathie) als einen der Referenten. Von diesem Moment an war mein Feuer definitiv entfacht. 


Für mich war klar, dass die Homöopathie genau das ist, was ich machen möchte. So kam es, dass ich von 2018-2022 Tierhomöopathie an der SHI studierte. Es erfüllt mich mit grosser Freude und Stolz, täglich meiner Berufung nachgehen zu dürfen.

Abschlüsse

  • diplomierte Tierhomöopathin SHI 
  • Tierhomöopathin ATN

Mitgliedschaft

  • Mitglied und Teil des Kommissionsrates Tierhomöopathie des HVS

Mein Werdegang

2006-2012

Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin EFZ mit Röntgenbewilligung


2012-2014

Ausbildung zur Tierhomöopathin, Tierpsychologin ATN Akademie für Tierheilkunde


2018-2022

Ausbildung an der SHI Haus der Homöopathie in Zug       

                 

Seit 2018

Besuch von diversen Seminaren und Weiterbildungen an der SHI Haus der Homöopathie in Zug

Logo Sarina Brand

Husertal 1a
    8925 Ebertswil